Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Andrea Schwingruber

Kundalini Yoga Lehrerin Amrit Nam Sarovar
Paviter Kaur

Portrait

Im Jahr 1999 habe ich zum Kundalini Yoga gefunden. Seitdem praktiziere ich Kundalini Yoga und Meditation, wenn immer möglich täglich, fühle mich körperlich vital und kräftig und habe eine tiefe innere Ruhe und eine starke Lebensfreude gefunden. Kundalini Yoga hat mir den Zugang zu meinem inneren Selbst geöffnet und mich für meinen Lebensweg weiter gestärkt. Mein Leben hat sich dadurch in vielen Aspekten sehr positiv verändert.

Die Faszination am Yoga und seinen vielen Facetten hat sich über die Jahre immer weiter vertieft: Im Sat Nam Rasayan erfahre ich eine unglaublich tiefe Stille und das Auflösen von Zeit und Raum. Das Unterrichten von Frauen während der Schwangerschaft und nachher in der Rückbildung sowie das Ausüben von Shakti Dance lässt mich mein ursprüngliches Frausein zelebrieren und geniessen.

Es liegt mir am Herzen, anderen Menschen den Zugang zu sich selbst über Kundalin-Yogy und Meditation zu ermöglichen. Darum unterrichte und praktiziere ich die wunderbaren und einzigartigen Techniken des Kundalini-Yogas, Yoga in der Schwangerschaft, Rückbildungsyoga mit Babys, Shakti Dance, Klangmassagen, Sat Nam Rasayan Heilungen und Gongmeditations seit 2008 in Emmen und Emmenbrücke, Luzern.




Kursangebote

Montag:
8.30-10.00 Lotosyoga

Ort: Raum "Klang und Stille"
Stauffacherstrasse 2, 6020 Emmenbrücke

Mittwoch:
09.30 - 10.45 Rückbildungsyoga mit Babys
18.15 - 19.45 Kundalini Yoga und Meditation
20.00 - 21.15 Yoga für Schwangere

Ort: Raum "Klang und Stille"
Stauffacherstrasse 2, 6020 Emmenbrücke

Donnerstag:
17.45-19.15 Kundalini Yoga & Meditation
19.30-21.00 Kundalini Yoga & Meditation

Ort: Gemeinschaftsraum Wogeno
Unter-Grundhof 22
6032 Emmen, Luzern

Freitag:
08.30-10.00 Kundalini Yoga & Meditation
Ort: Gemeinschaftsraum Wogeno
Unter-Grundhof 22
6032 Emmen, Luzern

 

Sadhana
Samstag (1 x pro Monat): 5.30–8.00
Yoga, Meditation und Mantrasingen
 
 
041 260 53 61
Zertifikat & Ausbildung
  • Dipl. Kundalini Lehrerin Amrit Nam Sarovar

  • Sat Nam Rasayan, Schwangerschaftsyoga, Gong, Shakti Dance

  • Weitere Zusatzausbildungen:

  • Yin Yoga Lehrerin bei Tanja Seehofer

  • Yoga Nidra Lehrgang bei Dr. Christian Fuchs
  • Yoga für Schwangere und Yoga zur Rückbildung bei Dhyan Güdel

  • Ayurveda während der Schwangerschaft mit Orsina Studach und Umesh Tejasvi
  • Meditative Heilkunst Sat Nam Rasayan Lev. 1&2 bei Guru Dev & Team Zertifizierte
  • Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess bei Zeljko Vlahovic
  • Zertifizierte Klangyogalehrerin nach Emily Hess bei Tina Buch
  • Ausbildung zur Shakti Dance Lehrerin bei Sara Avtar Kaur
  • White Sound Gongmeditation bei Ada Stefanie Namani
  • Diplom als Pädagogin
Unter-Grundhof 20
6032 Emmen
Schweiz

Zurück

Copyright 2024. Swiss Kundalini Yoga
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close