Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Gabriela Knaus

dipl. Kundalini Yoga Lehrerin in 3HO/IKYTA

Portait

Vor etwa dreissig Jahren besuchte ich selbst meinen ersten Yoga Kurs und war begeistert. Durch die eigenen positiven Erfahrungen und ein grösseres in Verbindung kommen mit mir selbst, hatte ich schon bald den Wunsch, mich tiefer ins Yoga einzulassen und absolvierte die 4-jährige Yoga-Lehrausbildung «Akademie für Hatha-Yoga», in Deutschland. Danach habe ich Erfahrungen in verschiedenen Yogatraditionen gemacht und im Jahre 2006 die Kundalini Yoga Lehrausbildung nach Yogi Bhajan besucht. Motiviert durch meine eigenen Wechseljahre, lernte ich später die Hormonelle Yogatherapie bei Dinah Rodrigues.

Vor mehr als zwanzig Jahren begann ich mit dem Unterrichten meiner ersten Yogakurse. Seitdem haben sich meine Kurse verändert. Mittlerweilen sind sie ein Wechsel zwischen fliessenden Bewegungsabläufen und gehaltenen Yogastellungen und gleichzeitig ein Wechsel zwischen Kraft/ Dehnung und Entspannung.

Verbunden mit einer spürenden Achtsamkeit und bewussten Atmung kann dieses Tun unseren Geist (Gedanken, Gefühle, Absichten) immer mehr zur Ruhe bringen und eine Erfahrung von Stille entstehen lassen. Unzählige Körper-, Atem- und Meditationsübungen können dabei helfen, diesen inneren Zustand zu erfahren.

Die Vermittlung dieser uralten und effektiven Methode ist für mich mehr und mehr zu einer großen Freude und Herausforderung geworden.

Kursangebote

Dienstag:
17.45-19.00

Donnerstag:
08.45-10.00
18.30-19.45
20.00-21.15
 
Ort: Kultur-Werkstatt
Churfirstenstrasse 5
9500 Wil
 
Sadhana, Einzelstunden und hormonelle Yogatherapie nach Absprache
 
079 443 65 48
Zertifikat & Ausbildung
  • Hatha Yogalehrerin BDY

  • Kundalini Yoga Lehrerin in 3HO/IKYTA

  • zertifizierte Lehrerin Hormonelle Yogatherapie nach Dinah Rodrigues

Churfierstenstrasse 5
9500 Wil
Schweiz

Zurück

Copyright 2024. Swiss Kundalini Yoga
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close