Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Harry Reinert

Dipl. Yoga Lehrer in 3HO / IKYTA Level I Sat Nam Rasayan Heiler

Portait

Nach einem Burnout im Jahr 2008 war ich auf der Suche nach etwas, das mir Hilft zur Ruhe zu kommen. 2009 machte mich ein kleines Inserat auf Kundalini -Yoga aufmerksam und öffnete mir den Weg zur Veränderung. Ich ging wöchentlich in den Yogakurs und begann schon bald Yoga in meinen Alltag einzubauen. Nach 3 Jahren fing ich zusätzlich mit der Sat Nam Rasayan Ausbildung an, einer Meditativen Heilkunst aus der Tradition des Kundalini-Yoga.

Anfangs 2016 wurde ich auf die Kundalini-Yoga Lehrerausbildung Stufe I der Karam Kriya Schule aufmerksam und ich meldete mich sogleich an. Die intensive Ausbildungszeit öffnete mir nochmals einen viel tieferen Einblick in die Wissenschaft des Kundalini-Yoga.

Rückblickend kann ich sagen: Kundalini-Yoga hat meine körperliche und persönliche Entwicklung stark gefördert und hat mich Aufmerksamer gegenüber mir selber und anderen Personen werden lassen.

Ich bin immer wieder von neuem fasziniert, wenn ich spüre, was einzelne Yogaübungen und Meditationen bewirken können.

Und das schöne ist, es steht in der heutigen Zeit für jeden offen.

Kursangebote

Aktuelle Kurse siehe meine Webseite

Zertifikat & Ausbildung
  • Dipl. Yoga Lehrer in 3HO / IKYTA Level I

  • Sat Nam Rasayan Heiler

Hunkele 2
6016 Luzern
Schweiz

Zurück

Copyright 2024. Swiss Kundalini Yoga
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close