Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Judith Fässler

Enseignante dipl. Kundalini Yoga IKYTA/ANS

Portait

Die Frage, wie ich meiner Spiritualität Heimat im Alltag geben kann, war und ist in meinem Leben zentral. Sie trieb mich an, verschiedene Energiearbeiten kennen zu lernen, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele in Einklang zu bringen, Frieden zu finden.

Irgendwann kurz nach der Jahrtausendwende traf ich endlich das Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Tief berührt von seinen Lehren begann ich die 3-jährige Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin. Kundalini Yoga ist inzwischen ein nicht mehr wegzudenkendes, kraftvolles und wichtiges Instrument in meinem Leben. Ich erlebe durch die Praxis von Kundalini Yoga eine grosse innere Ruhe, Präsenz und Bewusstheit im Alltag. Kundalini Yoga stärkt und unterstützt mich, meine Wünsche, Ideen und Träume zu realisieren. Die Wirkungen des Kundalini Yoga lassen mich auf die Herausforderungen des Alltags gelassener und humorvoller antworten.

Im Laufe der Jahre und meiner Tätigkeit als Yogalehrerin ist mir bewusst geworden, dass ich den Körper, das Energiesystem und die Stimme der Seele nicht trennen kann. So kamen zu meinen Basisausbildungen auch Erfahrungen im Familienstellen, im Holotropen Atmen und der schamanischen Energiearbeit hinzu. Dabei habe ich die Integrative Tiefenimagination nach Stephen Gallegos kennen und lieben gelernt. Ich entdeckte eine neue Ressource in mir. Diese Kraft der inneren Bilder wollte ich erforschen und beschloss daher die Ausbildung zur Imaginationsbegleiterin zu machen. Diese erfahrungsbasierte Ausbildung eröffnete in mir weitere Kanäle, mich zu verstehen, mein bisheriges Leben zu würdigen, um meiner Kraft näher zu kommen und meiner Seele zu begegnen.

Mein Wissen aus den Lehren des Kundalini Yoga und der Imagination, meine langjährige Erfahrung im Unterrichten und im Begleiten von Menschen und mein ganzheitlicher Denkansatz sind mir in der Arbeit mit Erwachsenen und Kindern Motivation und Inspiration zugleich.

Kursangebote

Dienstag:
9.00-10.00 Yoga mit Kleinkind (18 Monate bis 3 Jahre)
10.15-11.15 Yoga mit dem Baby (6 bis 18 Monate)

Donnerstag:
15.00-16.15 Kundalin Yoga in der Rückbildung, mit dem Baby (ab 6 Wochen)
18.00-19.15 Kundalini Yoga während der Schwangerschaft
19.30-21.00 Kundalini Yoga

Ort: LOKAL, Quartiertreffpunkt Fluntern
Voltastrasse 58
8044 Zürich (Kreis 7)

www.quartiertreff-fluntern.ch

044 380 00 68

Zertifikat & Ausbildung
  • Dipl. Lehrerin Kundalini Yoga IKYTA

  • Erwachsenenbildnerin HF

  • Kundalini Yogalehrern IKYTA

  • Yoga während der Schwangerschaft

  • Yoga in der Rückbildungszeit

  • Kinder Yoga

  • Anatomie

Pestalozzistrasse 41
8032 Zürich
Schweiz

Zurück

Copyright 2022. Swiss Kundalini Yoga

Unsere Website verwendet keine Personenbezogene Cookies. Für die Umkreissuche von Yoga-Lehrerinnen und Yoga-Lehrer wird GoogleMaps verwendet.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close