Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Kyra Dimopoulos-Dimminger

dipl. Lehrerin für Kundalini Yoga IKYTA
Ram Rattan Kaur

Portait

Im Jahr 1995 entdeckte ich (durch Zufall) das Kundalini Yoga für mich und mit dem Kundalini Yoga die Freude an der Bewegung und den Kontakt zu meinem Körper.
Ich begann die Lehre des Yoga zu erforschen. Yoga wurde mehr und mehr zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Ich begann regelmässig zu meditieren und besuchte viele Kurse.

Mit dem vielen Üben begannen sich mein Bewusstsein und auch meine Wahrnehmung zu verfeinern. Ich begann mehr und mehr feinstoffliche Energien wahrzunehmen, was dann im Jahr 2002 eine ziemlich heftige Krise auslöste. Ich sah Dinge, Wesen, Auren, die ich gar nicht sehen wollte und ich wusste auch nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich begann mich mit schamanischer Arbeit zu befassen und stieg zudem tiefer in die die mystische Lehre der Kabbala ein. Hier lernte ich um die Zusammenhänge und um die Gesetzmässigkeiten der unsichtbaren Welt. Stück für Stück arbeitete ich mich aus der Krise heraus.

Heute bin ich sehr dankbar für diese Erfahrungen. Sie haben mich nicht nur Demut gelehrt, sondern mir auch viele Möglichkeiten und Werkzeuge geschenkt, die ich heute in meinen Einzelberatungen, in den Yogalektionen und in den schamanischen Ausbildungen weitergeben kann.

2004 begann ich Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Erst als ReikiAusbilderin, dann ab 2005 als Kundaliniyoga Lehrerin in der Psychiatrischen Privatklinik in Meiringen. Im Jahr 2008 gründete ich KY Yoga in Bern und eröffnete im Januar 2015 das KY Yogastudio am Eigerplatz.

Im KY Yoga wird mit viel Humor, ohne Dogma oder Fashionzwang, dafür mit viel Yoga- und Lebenserfahrung geyogt. Wir sind an keine traditionelle Linie oder an einen "Meister" gebunden.

Auf unserem Gratis YoutubeKanal findest Du viele schöne Meditationen mit dem Atem und mit den besonderen Mantren aus unserem eigenen 2012 gegründeten Musikprojekt "Mantram".

Kursangebote

Montag:
Sanftes Yoga: 09.00-10.15 Uhr
Kundalini Yoga: 12.00-13.15 Uhr
Kundalini Yoga Anfänger: 18.00-19.15 Uhr
Kundalini meets Hatha Yoga: 19.30-21.00 Uhr

Dienstag:
Kundalini meets Naam Yoga: 18.00-19.15 Uhr
Yin Yoga: 19.30-20.45 Uhr

Freitag:
Calm Friday Online Meditation 18.00-18.30 Uhr


Alle Kurse können Live, Online oder als Video gebucht werden.

ORT:

KY Yoga - DAS Yogastudio am Eigerplatz, Eigerstrasse 15, 3007 Bern

Tel: 079 676 34 05

 

Zertifikat & Ausbildung
  • Dipl. Kundalini Yoga Lehrerin in 3HO/IKYTA

  • Zert. Tibetisches Yoga Tsa Lung
  • Zert. Yoga Nidra
  • Zert. Yin Yoga
  • Shamanic School of Healing Arts

  • YCH Yoga Schweiz und Yogaverband Schweiz
  • Krankenkassenempfohlen vom Schweizer Yogaverband

Eigerstrasse 15
3007 Bern
Schweiz

Zurück

Copyright 2024. Swiss Kundalini Yoga
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close