Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FR

Andrea Hofer Knöchelmann

Kundalini Yoga Lehrerin 3HO/IKYTA Stufe 1
Shivdev Kaur

Portait

Mit Kundalini Yoga zu mehr Lebensfreude!
Ich war über 40 Jahre alt, als das Yoga in Form eines Freundes, der die Kundalini-Yogalehrer Ausbildung machte, in mein Leben spazierte: Er wollte an unserer Familie das Unterrichten üben. Schon nach der ersten Lektion Kundalini Yoga im Wohnzimmer spürte ich das Kribbeln der Energien, welche mit neuer Kraft durch meinen Körper flossen. Schon bald entschied ich mich, die Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin zu machen, um selber aus der Schatztruhe yogischer Weisheit geeignete Übungsreihen aussuchen zu können: im Winter zur Stärkung des Immunsystems, im Frühling zur Entschlackung und immer wieder zur Stärkung der Nerven und meiner Mitte. Für meinen quirligen Geist ist das Meditieren noch herausfordernder als die Körperübungen, da kommt es mir entgegen, dass viele Meditationen ein Mantra benutzen um den Geist in der Gegenwart zu ankern, oder mit bestimmten Atemmustern arbeiten. 2014 bildete ich mich zur Yin Yogalehrerin weiter und das lange Verweilen in den Yogastellungen beruhigte meinen Körper und Geist zusätzlich. Da ich drei Kinder habe und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen bin, liess ich mich zur Kinder-Yogalehrerin ausbilden. Die spontane Art der Kinder prägt den Unterricht sehr und fordert mich heraus, mein Konzept loszulassen und offen zu sein für Überraschungen.

Es freut mich zu sehen wie auch meine Schüler jeden Alters vom Yoga profitieren: Stärkere Nerven, besserer Schlaf und mehr Wohlbefinden helfen unseren anspruchsvollen Alltag zu meistern.

Kursangebote

Kundalini Yoga
Mittwoch, 20:00 - 21:30
Ort: Gesund&Central, Missionsstrasse 19, 4055 Basel

 

Zertifikat & Ausbildung
  • Kundalini Yoga Lehrerin 3HO/IKYTA Stufe 1
  • Kinderyoga-Lehrerin in der Tradition des Kundalini Yoga
  • Yin Yogalehrerin
Missionsstrasse 19
4055 Basel
Schweiz

Retour

Copyright 2024. Swiss Kundalini Yoga
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close