Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FR

Angela Jöhr

dipl. Lehrerin für Kundalini Yoga (3HO/IKYTA)
Parampal Kaur

Portait

Im Jahre 2008 stand ich vor einer Glastür wo geschrieben stand: Kundalini Yoga 90 min.

Ich war damals in einer persönlichen Krise und dachte, ach dieses Yoga dauert ja 90 min. das ist sicher etwas zum Entspannen und Abtauchen. So besuchte ich also meine 1. Kundalini- Yogastunde. Während der Stunde empfand ich aber alles andere als Entspannung, im Gegenteil, es war damals für mich sehr anstrengend, so dass ich mir dachte, dass ich da nie mehr hingehen würde.
Nach der Stunde aber stellte sich eine derartige Leichtigkeit und ein Wohlgefühl ein, dass ich Lust hatte, dies ein 2. Mal zu erfahren. Auch dieses Mal hatte ich nach der Stunde wieder denselben Effekt und ich wusste, dass dies kein Zufall mehr sein konnte. Ab da habe ich angefangen dieses Yoga regelmässig zu praktizieren.

Heute gehört Kundalini Yoga als etwas ganz selbstverständliches in meinen Lebens - Alltag. Es ist ein wichtiger Begleiter geworden um tiefer und tiefer bei mir selber anzukommen und allmählich zu dem zu werden, was ich von Natur aus bin. So hat sich nach und nach in mir den Wunsch entwickelt, diese so kostbare Wissenschaft an Menschen weiter zu geben.

Kursangebote

Freitag
15.45 bis 17.15 Uhr Kundalini Yoga

Ort: Lotos Yoga Basel, www.lotosyoga.ch
Rütimeyerstrasse 40, 4054 Basel

Zertifikat & Ausbildung
  • dipl. Lehrerin in Kundalini Stufe 1 und 2
  • Shakti Dance und Yin Yoga
  • dipl. Körpertherapeutin (Fussreflexzonenmassage und Biodynamik)
Rütimeyerstrasse 40
4051 Basel
Schweiz

Retour

Copyright 2024. Swiss Kundalini Yoga
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close